Ganzheitliche Gesundheitsberatung

- BALANCE -

Workshop Pendeln für Einsteiger

Dieses Einsteigerseminar ist für Interessenten gedacht, die gerne etwas über das "Phänomen" Pendeln erfahren sowie den sicheren Umgang mit dem Pendel erlernen möchten. Mit dem Hintergrundwissen, das ich vermitteln werde, ist es für jeden möglich, das bioenergetische Austesten mit dem Pendel beziehungsweise dem Tensor zu erlernen.

Man muss dafür nicht mit dem sechsten Sinn ausgestattet sein. Es reicht vollkommen, wenn man neugierig und offen für neue Erfahrungen ist. Pendeln bedeutet Kommunikation mit dem Unterbewusstsein und ist ein Weg, um zu einem tieferen Verständnis unseres Seins zu kommen. Neben theoretischem Grundwissen ist auch sehr viel Zeit für praktische Übungen, bei denen jeder seine hilfreichen, aber auch sein belastenden Mittel finden kann. Getestet werden Nahrungsmittel, Mineralien, Störzonen, Farben, Bachblüten, Schüssler Salze und vieles mehr. Testvorlagen sind im umfangreichen Skript enthalten.

Jeder Teilnehmer kann sein Pendel mitbringen, wenn er eins besitzt. Ansonsten kann man sich auch bei mir ein Pendel ausleihen. Wer möchte, kann es dann auch für den Preis von etwa 15,00 Euro mit nach Hause nehmen. Die gewonnenen Fähigkeiten können zu einem späteren Zeitpunkt im Seminar "Pendeln für Fortgeschrittene" erweitert werden.

Die nächsten Veranstaltungstermine finden Sie unter Termine

Workshop Pendeln für Fortgeschrittene

Im Workshop "Pendeln für Fortgeschrittene" geht es nicht wie im Einsteigerkurs um das Austesten der Materie, sondern um den Zugang zu höheren Energien durch mentales Pendeln. Voraussetzung dafür ist ein sicherer Umgang mit dem Pendel

Als Einstimmung beginnen wir mit einer geführten Meditation zum Erkennen der Lebensaufgabe (Visionssuche) mit Hilfe der Meisterenergien. Wer sich dazu gerne hinlegen möchte, bringt bitte eine Decke mit.

Themen des Workshops sind:

  • Schulung der Intuition
  • Erfühlen der Aura bei anderen Personen
  • Erklärung, Anwendung und Austestung der 27 Schüssler Salze
  • Bachblüten
  • Helfenden Energien der aufgestiegenen Meister zur Erweiterung des Bewusstseins
  • Helfenden Energien der Engel zur Erweiterung des Bewusstseins
  • Helfenden Energien der kosmischen Farben

Es muss nicht jeder alles machen, aber jeder wird sein Interessengebiet finden. Die Themen der helfenden Energien unterstützen das spirituelle Wachstum. Für alle, die daran Interesse finden, dürfte auch der offene Abend zur spirituellen Bewusstseinserweiterung interessant sein.

Die Workshops finden immer in meiner Praxis in Chemnitz statt. Die Praxis befindet sich in der Altendorfer Straße 16 in 09113 Chemnitz. Sie beginnen um 10.00 Uhr und enden um etwa 17.00 Uhr. Die Seminarkosten von 198 Euro werden bitte vor Ort beglichen. Teilnehmerzahl mindestens fünf, maximal zehn Personen.

Die nächsten Veranstaltungstermine finden Sie unter Termine