Ganzheitliche Gesundheitsberatung

- BALANCE -

Vita von Ute Becker

1966 geboren und aufgewachsen im Erzgebirge besuchte ich 10 Jahre lang die POS Maxim-Gorki in Thum.

1983 begann mein beruflicher Werdegang - zunächst mit einer Facharbeiterausbildung zur Zootechnikerin und anschließender Ausübung dieses Berufes.

1987 brachte ich meine Tochter Nancy auf die Welt.

1988 bis 2004 arbeitete ich im öffentlichen Dienst und in der Gesundheitsfürsorge.

2003 - 2004 absolvierte ich eine fundierte Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin.

2005 begann meine berufliche Selbstständigkeit. Es folgte eine weitere Ausbildung in Radiästhesie.

2006 erweiterte ich mein Angebot um bioenergetische Tests.

2008 erfolgte die Ausbildung in Informationsfeldmedizin. Seit dem optimiere ich die Gesundheit meiner Klienten mit dem bioenergetischen Gesundheitssystem TimeWaver med.

Mein Fazit nach 5 Jahren als praktizierende Ernährungsberaterin war: Eine Diät macht zwar schlanker, aber nicht an den richtigen Stellen.

2010 widmete ich mich daher intensiv der Figur-Optimierung durch Ultraschall-Kavitation. Nach erfolgreicher Ausbildung zur Fachfrau für Körperfettorientierte Kosmetik und Zertifizierung gründete ich, zusammen mit einer Kollegin, in Chemnitz die Praxis Wunschfigur.

2014 war wieder geprägt von Weiterbildung (Ausbildung - NLP in Therapie und Praxis - in Dresden) und Praxiserweiterung. Das 2010 gegründete Wunschfigur-Team wurde um 2 zusätzliche Standorte in Dresden und in Leipzig und 3 neuen Mitarbeitern erweitert.

2016 entstand Feweda®. Dies ist die optimierte Firmen- und Praxisnachfolgerin von Wunschfigur. Hierin wurde all die Erfahrung, welche ich seit 2010 im Bereich Ultraschall-Kavitation und Figur-Optimierung sammeln und an meine neuen Mitarbeiterinnen weitergeben durfte, in ein innovatives Konzept gebracht.

Wichtige Lehrer und Begleiter auf meinem bisherigen Weg waren und sind beispielsweise Dr. Rüdiger Dalke, Kurt Tepperwein, Professor Dr. Klinghardt, Markus Schmieke sowie viele, viele Bücher.